Einstellung des Turnbetriebs

Auf Grund der steigenden Inzidenz-Werte (Stand heute: 171,7) hat sich der Vorstand dazu entschieden, den Turnbetrieb für unsere Kids vorerst einzustellen. 

Ausschlaggebens hierfür sind die unterschiedlichen bzw. freiwilligen Testdurchführungen in den örtlichen Schulen und Kitas. Da nicht jederzeit auf ein aktuelles Testergebnis zurückgegriffen werden kann, ist uns die Übertragungs- und Ansteckungsgefahr während der Übungsstunden zu hoch. Eure Gesundheit liegt uns am Herz, daher haben wir uns dazu entschieden, den Turnbetrieb ab einer stabilen Inzidenz von 100 erst wieder aufzunehmen. Betroffen hiervon ist nur der Kinder- und Jugendbereich. Alle weiteren Angebote finden unter den derzeit geltenden Corona-Regelungen weiterhin statt. 

 

Wir hoffen auf euer Verständnis, da wir die Fürsorgepflicht für unsere Teilnehmer, Helfer, Übungsleiter sowie deren Familien sehr ernst nehmen. 

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.